Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Easy Entry Sitzfunktion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
Mein Beifahrersitz fährt zum Einstieg beim umklappen zwar vor. Aber nicht mehr zurück. Hat das jenand schon mal gehabt? Oder jemand ne Idee?

Grüsse
Corax

Rarufu

Hi Corax,

Du musst ihn neu "anlernen", steht im Handbuch beschrieben. Hatte ich auch gehabt, beifahrer- wie fahrerseitig. Normalerweise funktioniert er dann ne ganze zeitlang, aber manchmal muss man das machen. Nach längerer Standpause oder Batterieabklemmen ist das wohl auch nötig.

Viele Grüße
Ralf
Perfekt. Hat geklappt. Supervielen Dank auch

Grüsse
Corax
Ich hab auch die Easy Entry Funktion, das bedeuted doch, wenn man ins Auto sitzt und Zündung an macht das Lenkrad entgegen kommt und der Sitz so eingestellt wird wie man ihn programmiert hat und wenn man die Zündung wieder ausschaltet, er wieder in die Normalposition zurück geht.

ciao marco
Ich glaube, es geht um Zweisitzer? ;) Und die Einstieghilfe für den Fond...?
Zumindest kenne ich das so in mechanisch vom Beetle Cabriolet.

Gr, Mac
Wenn man die tür öffnet und den vorderen sitz umklappt fährt er automatisch nach vorne. Somit kann man gemütlich hinten einsteigen. Dann zurückklappen und er fährt wieder zurück.
Achso ja das hat meiner auch :)
Ah und das was ich meine gehört wahrscheinlich zu der Memorysitz Funktion.