Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: So mache ich meinen QP 3.2 fit: Meine LÖSUNGEN".
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
VerliebtHallo an dieses Liebe Forum,
habe mich entschlossen, hier etliche Bilder meines QP zu veröffentlichen. Somit ist es möglich, jeder nach Lust und Laune, an seinem QP, wer möchte, zu perfektionieren. Ziel ist es, einfach sein Liebes stück etwas näher kennenzulernen. Denke kaum, nicht einmal die Werkstatt, so tief in die Materie eines QP IV eingetrungen zu sein wie ich selbst. Ich habe selbst die abgebrochenen X- Schrauben am Unterboden (Wärmeschutzblech) Auspuff, wie Intern (Schweller, Einstiegsleisten) Edelstahlschrauben wie sämtliche Roseten Intern (Verkleidungen, Himmel) wie Distanzstücke, Clips komplett Neu verbaut. Es fehlten sogar Befestigungen an bestimmte Bauteile obwohl Schraubpunkte an Bauteilen wahren. Ist bestimmt wie viele schon gemeint haben ein Montagsauto. Schaut Euch in ruhe alles an. Ausser Lob kommt bestimmt auch Kretik. Ist aber auch normal da jeder einen anderen Geschmack hat. An meinem QP war alles dabei von A-Z. Von gebrochene Befestigung Wasser, Öl, Automatikkühler wie Ölleitungen. Habe Neue in Ölleitungen in Blau verbaut die bis 150grad Resistent sind. Habe auch komplett die Ölleitungen anderest verlegt. Kennt Ihr das Problem wenn nicht einmal die Hand zur Keilriemenspannung (Kontrolle) reinpaßt! Elektrisch wurde auch sehrviel gemacht und abgestellt. Es würde hier den Rahmen sprengen evtl. sogar Euch langweilen über einen halben Roman. Legt Euch zurück und genießt es einfach. Kommentare erwünscht.
.....jetzt geht es los! Ich schreibe nicht großes dazu.
Rolleyes2
....und weiter gehts.
....die nächsten Bilder.
...mehr davon...
.......Ihr seht auch zum Teil die Lösungen!
die Innenausstattung wurde X mal gereinigt von mir selbst.
....jetzt wird es immer heißer!
....hört Ihr schon den Hiiiilferuf?
.....au mann habt Ihr noch nicht genug?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24