Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Umbau Hinterachse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Hallo zusammen,

kann mir jemand die genaue ET der 8x17 und 9x17 Mille Miglia Felgen (Ghibli GT) nennen?

Vielen Dank.

Gruß
Robert
Es geht um einen Umbau am Biturbo, der Wagen bekommt von mir eine komplette Brembo-Bremsanlage aus dem QPIV.Dance
Bezüglich der Felgen geht es um die Einpresstiefe (ET).

[attachment=2893]

Gruß
Robert
So langsam nimmt das ganze Form an.

[attachment=2945][attachment=2946][attachment=2947][attachment=2948]

Es ist ein Ende in Sicht.Dance

Gruß
Robert
das sieht ja alles ziemlich lecker aus, neben der Bremsanlage auch die Gummilager.. weiter so
Der Umbau ist vollzogen.Drink

[attachment=2950][attachment=2951][attachment=2952][attachment=2953][attachment=2954]

Die Dokumentation ist wesendlich umfagreicher und mit vielen Details Verbunden.

Gruß
Robert
und mal passend das Bördelgerät zum Einsatz gebracht.. solte in keiner Bremsenwerkstatt fehlen
Sobald ich alle Brocken zusammengetragen habe ist dann die Vorderachse dran.

Gruß
Robert
Hallo Robert,
wenn es nicht zuviel verlangt ist, eine schöne Bilderdoku hier ins Forum einstellen. Wäre sehr Hilfreich für uns alle hier. Viel Freude noch an Deiner wunderschöne fleißige Arbeit.
Hi francis,

ich werde ein paar Fotos raussuchen und einstellen, hoffentlich wird´s nicht langweilig.

Gruß
Robert
Nun, hinten ists eigentlich easy.
Bin gespannt, wie Du mit den beiden Problemen vorn umgehst, die auf Dich zukommen werden.

Daniel
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20