Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: hier was Feines Josef wirds gefalles ;-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gefällt bestimmt einigen,jedenfalls recht net gemacht!
http://www.youtube.com/watch?v=gg8u2HMSdkY
Servus Marcus,
habs geguckt. . . wunderbar!!!!!
Servus
Josef
P.S.Christkind war brav - hat mir das neue Maserati-Buch von Martin Buckley gebracht. . . vielleicht weil ich über Weihnachten mit meiner Frau in Rom beim Papst war??!
hast doch letztens so gemault über die "ROTEN" da dachte ich das ich dich so evtl. wieder besänftigen kann!Biglaugh
.... köstlich: "Wenn Pavarotti mit Grappa gurgelt."
Das ist doch mal eine Soundbeschreibung, die man so schnell nicht vergisst :-)

Rarufu

Hi Josef, wenn Du schon mal beim Papst warst - ich hoffe, Du konntest ihn davon überzeugen, dass seinem Auto was wesentliches fehlt - der Dreizack ;-)

Viele Grüße
Ralf
Ja, sehr schöner Bericht, der das Winterloch mit Wehmut stopft!
Die Soundbeschreibung ist natürlich wirklich der Knaller - um Haaresbreite am Literaturnobelpreis vorbei.
"Unsere" Marke kann diese positive Energie wahrlich gebrauchen, und auch wenn in den neuen Modellen viel Ferrari und meinetwegen sogar Plastik aus recycelten Hamburgern steckt - immer noch besser, als Legomotoren aus China.
Lieben Gruß,
Helge