Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Wie man Maserati-Fahrer auf der Piste erkennt...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits und Happy New Year an alle im Forum!

Ich hatte mich ja vor Weihnachten in den Skiurlaub verabschiedet, um Querbeschleunigungen saisongerecht zu erleben. Und es war s..g..l BiglaughBiglaugh
Um nun
a) Heinz/Neo's inzwischen mehrfach geposteten These entgegenzutreten, alle, die ihr Schätzchen im Winter nicht fahren und die Winterpause beklagen, seien Weicheier und Heulsusen,
b) dem Statement von Marcus/Bretu2, dass "ohne Dreizack gar nichts geht" hiermit voll zuzustimmen und
c) dem Maserati-Zubehörschopp meine neue Produktidee nicht vorzuenthalten,

hier der Schnappschuss eines Maseratisti beim geniessen des Tiefschnees Smile2BiglaughSmile2Biglaugh - alles nicht ganz ernst gemeint Smile2

[attachment=3108]

Aber heute Nachmittag schau ich mal wieder nach, wie's der Diva im Winterschlaf geht...

Ciao, Horst
Hey Horst! Na wenn das der" Alberto Tomba" noch erlebt hätte,aber der ist ja leider nicht mehr aktiv.Der ist doch auch so ein Autoverrückter und hätte sie wahrscheinlich benutzt.Biste ein paar Jährchen zu spät Biglaugh
Lass dir das patentieren Biggrin2



Gruss,Stefano
[Bild: allocafe.gif]

@joedotwash
darum sind wir hier!Biglaugh
Aber heute Nachmittag schau ich mal wieder nach, wie's der Diva im Winterschlaf geht...

Meine Diva schläft nicht- das Gegenteil ist der Fall - putzmunter steht sie gepflegt in der Garage. Ausfahrt war heute angesagt. Trotz Regen den gibts schon zwei Tage. So weiß ich das auch die Scheibenwischer gut gehen. Zwei Lüfter laufen nun und halten die Themperatur auf konstant 8 Grad. Eine Stunde saß ich dabei mit einem guten Rotwein und einer Zigarre. Hab die Lady bewundert und alle meine gehorteten Ersatzteile angeschaut. Sehr entspannend für die Maseratiseele. Morgen gehts genau so. Punktum.
Gruß
Heinz