Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Presseanfrage Maserati Ghibli
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bekam heute dieses email, mit Sicherheit aufgrund meiner email Adressdomain.

Zitat:Sehr geehrte Damen und Herren,

ich arbeite als Freier Journalist unter anderem für die Autoredaktionen von Bild, Autobild, Welt/Welt am Sonntag, FAZ, den Themendienst der Deutschen Presseagentur (dpa) und die Automobilwoche.


Für die Reihe "Liebhaber-Autos" bei der dpa suche ich den Kontakt zu einem Maserati Ghibli-Fahrer, weil ich dieses Auto gerne zum Debüt des  neuen Modells portraitieren würde. Ich bräuchte etwa 15 Minuten Zeit für ein Gespräch und etwa 45 Minuten für eine kurze Test- und Fotofahrt, bei der ich allerdings (natürlich in Begleitung des Eigentümers) auch selbst mal für ein Stück ans Steuer müsste, um ein Gefühl für das Auto zu bekommen.

Können Sie mir dafür ggf. ein Clubmitglied im Rhein-Main-Gebiet vermitteln.

Das wäre großartig.

Vielen Dank und schönen Gruß, TG

PS: Um Ihnen einen Eindruck zu geben, wie das am Ende aussieht, finden Sie unter diesen Links ähnliche Storys zu anderen Modellen aus den vergangenen Monaten:

link
link
link

Bis ich eine Antwort auf mein Angebot es hier einzustellen bekomme, lasse ich alles anonym.

Daniel
ohh cool.schade das meiner noch nicht fertig ist... :((
Daniel,mußt dann noch "güldene Felgen" draufschrauben,passt klasse zum langweiligen silber!Biglaugh