Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Suche Ghibli 2 Rückleuchte rechts!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen
War heute 10 stunden unterwegs hin und zurück inklusive Besichtigung und Mittagessen wegen eines Ghibli 2.0 306 cv
Jg. 1995
Für meinen Schwiegervater!
Der hat knapp vor einem Jahr Gesundheitsbedingt seinen 4200 GT
verkauft! er Stand fast 3 Jahre in der Garage.
Jetzt darf er wieder Autofahren und die Konsequenz ohne Maserati in der Garage geht es nicht!
Der Ghibli hat es Ihm seit längerem angetan.
Nach unzähligen Probefahrten 5 Gang 2.8/ Automat 2.8
6 Gang 2.8 GT sollte es jetzt der 2.0 306 cv werden!
Heute Probegefahren alles abgecheckt I.O
Der Schwiegervater hat angezahlt und es ist geschafft!
Jetzt hat das Fahrzeug einen kleinen Makel die Rückleuchte rechts also die Abdeckung hat eine Beschädigung!
Hat jemand von euch so eine oder weiss jemand wo ich die kriege?

Wäre nett wenn Ihr mir ne PN schickt!

Gruss Masi
Hallo Masi!
Versuchs mal bei Vito Antolino,oder Hr. Koch in Eckersförde(maseratinet.de) vielleicht kann Dir einer der Beiden weiterhelfen.
Oder Carrozzeria-Campana in der Nähe von Mailand,die haben auch desöfteren Teile, an die man nicht mehr so einfach rankommt.
Von wo kommt der Ghibli,wenn ich fragen darf...... wenn ich mich nicht irre,kommt der mir irgendwie bekannt vor.


Viel Glück bei der Suche.

Stefano
Aus der Schweiz
in St Gallen bei einem Sagen wir mal Autosammler der seine Sammlung aus Platzgründen verkleinert hat.
Waren aber zu langsam mit entscheiden und er war dann bereits verkauft!
Tauchte dann 2 Wochen später bei einem Händler in Geneve wieder auf etwas teurer,
dafür top aufgearbeitet bis halt auf die Rückleuchte die er nicht besorgen konnte!

gruss Masi
Das rosso oriente ist einfach geil.
Kompliment.

Zum Rücklicht.
Ich hätte, tu mir aber mit hergeben so schwer.Biglaugh

Eurospares kann Dir 100 % weiterhelfen haben mehrere Ghibli geschlachtet.
Kann auch von nem rhd sein, den hinten ists egal ob rhd oder lhd.

Daniel
Hallo zusammen

Eurospares hatte ich schon im Blick!
Habe sie heute morgen bestellt und das zu einem ganz passablem Preis!
inkl. Versand versteht sich.
Danke Daniel für dein grosses Maserati Herz hättest Sie sicher einem anderen Maserati Bruder weiter gereicht!
So kannst du Sie noch ein bisschen horten
Danke dir

Gruss Masi
nettuno schrieb:Von wo kommt der Ghibli,wenn ich fragen darf...... wenn ich mich nicht irre,kommt der mir irgendwie bekannt vor.

Ich denke das Auto hat schon eine Ewigkeit (mehrere Jahre) bei eine Händler in die nähe von Mailand gestanden. Niedrige KM leistung und sah damals auf die Bilder Super aus.