Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Suche Fußmatten 3200 beige
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ciao a tutti enthusiasti,

ich will mir für meinen 3200 GT einen zweiten Satz Fußmatten zulegen. Farbe beige. Am liebsten Original, aber es kann auch etwas anderes, passendes sein. Freue mich auf ein vernüftiges Angebot.

Cordiali saluti

Peter

MM_Yannick

Hallo Peter,

In eBay war kürzlich ein Satz in beige
mit rotem Tridente.
@ Tobias,

Vielen Dank, da hatte ich schon einen Preisvorschlag hingeschickt. Naja, vielleicht zu heftig, ich bin halt Schwabe Knuddel. Trotzdem, der muss erst mal von seinem hohen Ross runter und in der Hüfte etwas beweglicher werden. Vielleicht liest er ja hier mit Bounce

Also komm mal in die Puschen und mach einen Gegenvorschlag...., oder wieviel Jahre willst die Dinger noch abstauben? Vorschlag gerne auch via PN oder Mail.

Viele Grüsse

Peter
Das leidige Thema :D Aber Finger weg von den Nachfertigungen. Ich hab noch nie Nachfertigungen in passabler Qualität gesehen, schon garnicht bei Ebay.
Ciao a tutti enthusiasti,

heute konnte ich Pinocchio wieder vom Sattler abholen. So sah es noch noch bei der 1.Rhein Main Ausfahrt im Fußraum aus:

[attachment=3766]

Die "Dinger" hatten nach 12 Jahren einfach ihren Dienst getan, zumal das einfache Teppiche statt Fußmatten waren. Aber sie haben die Originalmatten gut geschützt, die noch wie neu aussehen. Nachdem ich lange genug herumgeforscht und mit dem einen oder anderen ebay Anbieter Kontakt hatte, gab es nur eine Lösung. Da muss mein Sattler ran. Ich wollte Fußmatten in bester Qualität und eben KEIN Markenlogo. Wir haben gemeinsam das Material und die Farbe ausgewählt. Nun wurden die neuen Matten direkt in den Fußraum von Pinocchio maßgefertigt und perfekt eingepasst. Das müsste nun die nächsten Jahre halten.

[attachment=3767] [attachment=3768] [attachment=3769] [attachment=3770]

Die Freude über das Ergebnis ist groß, die nächste Ausfahrt kann kommen. Z.B.: KW 33 - Daniels Schweizer Pässeausfahrt. Das steht schon fest.

Cordiali Saluti

Peter