Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Das sieht man nicht jeden Tag ,,,
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wer war das???

[attachment=3356]

Gruß
Robert
Tja... wohl irgendwer, der sich anschließend ein neues Auto zugelegt hat? Hm.. alleine die Frontscheibe übersteigt ja den Schrottwert, und der Kotflügel sieht auch lecker aus... Und bei der Haube? Einmal draufspringen - und wieder wie neu. Ich war's jedenfalls nicht! Rolleyes2
Aber die Regale sind schon recht praktisch. Sind jedenfalls nicht von Ikea.
Von so nem Schrotthändlerring wurde mir vor einem Jahr mal ein gebrauchtes Differential angeboten - für über 1.200 Euro! Die wissen schon, was da steht!
Gruß,
Helge

P.S. Haste heute den Ghibli verklappt und gleich ein Foto von seinem neuen Zuhause gemacht? Biglaugh

Rarufu

Vielleicht ist er von den Ludolf Brüdern ge-car-napt worden... :D
Warum die Aufregung.

Das war in Italien Standard.
Habe zwischen 1995 und 2003 Biturbos bestimmt 20 Biturbos auf den Schrottplätzen gesehen.

Daniel
Was ist das für ein Kabel, das da so lustlos aus der Kühleröffnung heraushängt? Sieht aus, wie der Stromanschluss für die goldene Uhr. Vermutlich hat der Vorbesitzer die Uhr anstelle des Maserati-Kühlergrill-Emblems installiert.
Da hängt lustlos der Öffnungszug für die Motorhaube raus. Ihm ist die Lust am Öffnen vergangen
@Daniel,
heuzutage sieht man in Italien nicht einmal Biturbo am Straßenrand stehen.
Habe diverse Bereiche unter die Lupe genommen und das eine oder andere abgestaubt.

Gruß
Robert
beim Autoteile Lechmann in Darmstadt-Weiterstadt standen auch mal 2 Vergasercoupes,sahen aus als wären die frisch aus dem Main gefischt wordenBiglaugh(Moosgrün!)
@Marcus,
wann war das? Oder stehen die immer noch da!

Gruß
Robert
racingbiturbo schrieb:@Marcus,
wann war das? Oder stehen die immer noch da!

Gruß
Robert

ist schon ca.5 Jahre her........die haben die nichtmal geschlachtet sondern komplett entsorgt,was mich auch nicht gerade wundert!Biglaugh
Seiten: 1 2 3