Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Happy Birthday me1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wünsch dir alles gute zum Geburtstag me1, lass dich feiern!

Viele Grüsse
Lieber Manfred Erdmann,

auch aus dem Süden kommen die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Viel Gesundheit, Spass und Freude mit dem Hobby und immer ausreichend Bits und Bytes auf unserem Forumserver.

Herzliche Grüsse

Peter
Guten Morgen Manfred Erdmann !!
Auch von mir alees Gute zum Geburtstag Smilie-blumen
und herzlichen Dank, das wir hier alle zusammen dieses nette Forum nutzen können

Beste Grüße nach Bremen ...

Stefan
Hallo Manfred,
Mensch schon wieder Glücker geworden. Älter doch weißer. Möge das alter die Geschwindigkeit im Forum nicht Bremsen. DU weißt, wer Brems verliert. Legt Dich zurück und den Tag auslaufen
Hallo Manfred,

auch von deinen alten Bekannten alles Gute und besonders VIEL Gesundheit.....ich glaube das ist das wichtigste !!!!!

MFG Lutz
Ja, lieber Manfred, auch von mir (unbekannterweise) die allerbesten und herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!
Mögen sich noch viele Deiner Träume erfüllen und die unerfüllten Dich weiter beflügeln! Und Dank Dir an dieser Stelle noch mal, dass Du uns diese tolle Plattform hier schon so lange bietest...
Lieben Gruß nach Bremen,
Helge
Auch aus der Hessischen Landeshauptstadt alles Gute, Gesundheit und Zuversicht für das neue Lebensjahr, wünscht Ihnen lieber Manfred Erdmann
Ulrich

Danke für die Möglichkeiten der unendlichen Information und des regen Austauschs zwischen den vielen positiv Verrückten, möge es noch lange so bleiben.
Allzeit gute Fahrt,

Tanti Saluti oder so!

Signore Alfredo

Rarufu

Bei Auto-Enthusiasten ist es ja immer schwierig, was man zum Geburtstag schenken kann...

N Bündel Pleuel oder nen Blumenstrauß

5 Liter feinstes Motoröl oder guten Rotwein

Einen Batzen beste Hohlraumversiegelung oder eine Geburtstagstorte

Um Verletzungen oder Defekte zu vermeiden, geh ich jetzt einfach mal auf Nummer sicher: Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und Wartungsfreiheit Dance , was leckeres im Bauch und feinen Sprit im Tank Drink und viel Sonnenschein, um das alles schön geniessen zu können!

Smile2

Viele Grüße
Ralf
Alles Gute!! ;)
Alles Gute zum Geburtstag
und danke für dieses Forum.

mfg
  Georg
Seiten: 1 2