Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: RACING in Neus-Norf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
in Neus- Norf bei Antonio Ferroro steht seit einiger zeit ein schwarzer Racing für knapp 9000,-zu VK.
Kennt jemand den Wagen ? Wenn ja, wie ist der Zustand ?
Auf den Bildern ist der Motor zuerkennen, sollte beim Racing nicht eben ein
" RACING " Schriftzug auf den Ventildeckeln sein ?
Ist davon auszugehen, dass der Motor nicht zum Auto gehört ?
Vieleicht weiss jemand was.
Mfg
Frank
der RACING Schriftzug ist auf der anderen Seite - normalerweise.
Der Racing-Schriftzug ist auf der richtigen Seite.

Man sieht ihn beifahrerseitig. Genau da, wo er hingehört.
[/align][attachment=132]
@Laurin: also ich weiß ja nicht wo du das Bild nun herhast,
in der Mobile Anzeige ist nur ein Bild von der Fahrerseite. Deshalb schrieb ich es sei auf der anderen Seite.
Reden wir über die selbe Anzeige?

[Bild: ec5b_27.JPG]
ups. wahrscheinlich dann doch nicht.

ich rede von dem: http://www.mobile.de/SIDBcPEgyc5YaujYq6O...270911993&

Den schwarzen hatte ich gar nicht gesehen, sorry for the confusion.

Der Racing Schriftzug gehört auf die Beifahrerseite.

Saluti
Hatte mich schon gewundert, warum jemand sich ernsthaft für nen Racing mit 160000km interessiert. Der Preis kommt mir "etwas" zu hoch vor.
kennt jemand den Wagen?
Der steht ja schon eine weile ?
Gruß
frank
kennt jemand den Wagen?
der steht ja schon ne weile bei dem händler