Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: ...beim putzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,
werde langsam wieder fit - kann mich also endlich wieder um den Racing kümmern...und los gings mit richtig saubermachen  BiglaughBiglaugh

Dabei kam neben einigen Schrauben und einer originalen Maserati Handlampe Smile2 auch ein graues Relais zu Tage - siehe Bilder.
Die Aufschrift lautet: 12V 30  --  549197  --  Made n Italy Dance  --  2043018  und Bitron Video...

Kennt das Teil jemand und wenn ja wohin damit ?

Gruß

Klaus[attachment=3641][attachment=3642][attachment=3643]
wenn man so googelt scheint es das Relais für die Zentralveriegelung zu sein
mmmhhh -- ich habe keine...
stimmt ZV !
asterix@lux schrieb:mmmhhh  --  ich habe keine...

dann frag Dich mal warum.... ;-)
Hallo Klaus,

soweit ich mich erinnere muss das Relais (vor oder dahinter) am Wärmetauscher sitzen. Mache die Verkleidung wo das Weber-Steuergerät sitzt ab und schaue nach. Der Racing hat ab Werk eine ZV ohne Fernbedienung.

Gruß
Robert
...ahhh...

Du meinst im Fussraum Beifahrer oder evtl. oberhalb vom Handschuhfach - da gibt es nämlich einen herrenlosen Stecker der zum relais passen könnte...
Auf jeden Fall ist das die Beifahrerseite und ich meine oberhalb vom Steuergerät, es ist schon lange her.

Gruß
Robert
... Frag Dich mal warum? Geile AntwortSmile2
Hi Klaus, schau mal links oben im Handschuhfach.

Wie gehts dem 575 ?

Daniel
Seiten: 1 2