Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: ...geht aus...kleines Lichtproblem...beim putzen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

nach …geht aus… - … beim putzen… und …kleines Lichtproblem… war es gestern endlich soweit:
ein weiterer Racing ist auf der Strasse…Smilie-blumen

Er ging gestern problemlos durch das Nightmare der Behörden (Zoll, TÜV etc.) aber nachdem am Ende auch die Scheibenwaschanlage
geprüft und für i.O. befunden wurde (die spinnen total…Hit) gab es nix mehr zu meckern.

Es ist der mit jetzt 16tkm welcher hier schon mal in Zusammenhang mit dem evtl. Preis erwähnt wurde, kommt aus Italien über Holland zu mir. …er hat auch schon einen Namen: das Biest...

Der Zustand ist innen sehr gut, aussen gut, einige kleinere Macken die ich später angehen werde aber jetzt wird erst einmal gefahren. Er ist auch nicht mehr ausgegangen, alle Lichter funktionierten - so soll es sein...

Vielen Dank noch an alle die sich meinen (bisherigenDance) Fragen angenommen haben!

Gruß

Klaus
Endlich wieder mal ein RACING !!!!!

"Viel Spaß"

Gruß
Robert
Yo, ganz viel Spaß mit dem "Biest"!
Helge
Ein Racing... Cool...Smokin
Glückwunsch. Smilie-blumen
Viel Spass mit dem Biest und Obacht bei Nässe...

Daniel
Smilie-blumenGlückwunsch auch von mir.Smilie-blumen
Italien und Holland sind doch in der EU.
Weshalb mußtest Du denn zum Zoll?
...weil er nach Luxembourg eingeführt wurde...

Nix zu bezahlen oder so, nur Stempel abholen und wenn das Wetter gut ist und sie viel Lust haben vergleichen sie die Fgz-Nr.

...Behörde halt....