Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Maserati hautnah
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Florian,

meinen Glückwunsch für diesen wunderbaren Abend.

Das Ambiente war dem Anlass entsprechend sehr gut gewählt.
Mit diesem gelungenen Start kann es nur aufwärts gehen in München.

Toll auch die Idee die verschiedenen Modelle im Kesselhaus - ein super Kontrast - zu präsentieren.

Ich bin schon gespannt, wie er sich anfühlt der neue QP.

Viel Erfolg - ich drück Dir und deinem Team die Daumen!
gary
Hallo Gerhard,

war schön dich auf dem Event zu treffen! Ich hatte leider nicht die Chance allen 350 Gästen Hallo zu sagen, aber das Feedback war gut. Du warst ja nicht der einzige aus dem Forum auf dem Event. Am lustigsten fand ich den Satz eines Münchner Maseratifahrers, der meinte, dass er noch nie sol viele Maserati auf einmal gesehen hätte, aber das ändert sich sicher. War ein toller Abend und ich freue mich schon auf die weiteren Events. Darunter ist dann auch eine Ausfahrt nach Italy...more to come
Ciao a Tutti,
Yes.... Kesselhaus ist eine sehr sehr gute Wahl, war erst vor 2 Wochen bei Fritze Kalkbrenner dort SmokinDrink
Immer wieder eine schöne Location...Dance

Na na, nicht doch, wer will denn sooooo viele Maseratis auf einmal sehenSmokin (Ausnahme Showroom oder eben Event´s)Biggrin2

Neulich große Runde MUC, Lago di Garda Verona und zurück gedreht und sage und schreibe KEINEN EINZIGEN Maserati gesehn......Knuddel
Dafür ca. 20 Porsche und BMW M Modelle....... Und ohne Witz ca. 10 Audi R8HitHitHit
Gruß Rossi
Natürlich jeden Kilometri auf den italienischen Landstraßen genossenBounceSmilie-blumen
KEINEN EINZIGEN Maserati gesehn... ??????
Hätts mir ne PN gegeben hättest wenigstens meinen gesehen und n guten Schluck hätt ich auch noch aus mehreren Flaschen zusammen schütten können. Wohne zwei Kilometer vom Autobahnkreuz Mü-Süd.
Gruß
Heinz
Neo schrieb:KEINEN EINZIGEN Maserati gesehn...  ??????
Hätts mir ne PN gegeben hättest wenigstens meinen gesehen und n guten Schluck hätt ich auch noch aus mehreren Flaschen zusammen schütten können. Wohne zwei Kilometer vom Autobahnkreuz Mü-Süd.
Gruß
Heinz

Na Heinz das klappt schon noch mit uns beiden zum schönen rotenDrink

Sitze übrigens des öfteren mit einem guten Freund und dessen 422er sowie mein 4200er bei einem Gläschen roten....Smokin
Zum Italophilen Fuhrpark gehören auch noch ein Alfetta GTV Verliebt und eine GiuliaVerliebtVerliebt
Falls du (soweit der Sommer irgendwann einzieht) mal Lust hast dann komm vorbei. Taverne Kyano: http://www.kyano.eu/ beste Mediterrane Küche weit und breit! KnuddelKnuddelKnuddel

Gruß rüber in den Süden
RossiDrink
Hört sich gut an......
Gruß
Heinz