Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Sportauspuffanlage für Quattroporte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute, Suche für mein QP eine Auspuffanlage, bitte alles anbieten mit Preisvorstellung.

Gruß
Adi
Quattroporte 1963 bis Heute......gefühlte 27 verschieden Auspuffanlagen...und welche wird nun gesucht?????
Es geht um ein QP aus 2006...
Würde ich eine Fuchs-Anlage ran machen.
FlorianSZD schrieb:Würde ich eine Fuchs-Anlage ran machen.

Dito: [Bild: smilie_op_044.gif][Bild: smilie_op_044.gif][Bild: smilie_op_044.gif]
Top Verarbeitung, Material, Passgenauigkeit etc. 1a.
Sound ist natürlich auch Geschmacksache, ich persönlich finde das Klangbild von Fuchs am ausgewogensten. Biglaugh


Gruß Rossi
adicity schrieb:Hallo Leute, Suche für mein QP eine Auspuffanlage, bitte alles anbieten mit Preisvorstellung.

Gruß
Adi


Was ist deine Preisvorstellung hätte ne Klappemauspuffanlage!
Marke: Eigenbau, alles läuft über Unterdruck. Endrohre sind schwarz-matt oval!
Hast du schon mal bei Larini geguckt?

Guckst du und hörst du hier:

http://www.youtube.com/results?search_qu...UuwjAEJNg0

Komplett aus Edelstahl,
momentan guter Umrechnungskurs GBP zu Euro,
eher heller Formel 1-Sound.


detomaso