Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: QP V6 2,8
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo, wer kann mir sagen wo ich die beiden hinteren handbremsseile bekomme?, oder ob etwas von alfa o.ä passt
gruss achim
Schon mal beim Maserati-Händler nachgefragt?

Gruß
Robert
hi, robert
nee hab ich nicht, wir haben hier nur die fa.zender, und die beschäftigen sich lieber mir den neuen autos..
hast du eine adresse bei der man anfragen könnte?
mfg
Hallo Achim,

hast ne PN.

Gruß
Robert
Hello,

macht das doch öffentlich. Vielleicht gibt es noch andere Quattroporte IV-Fahrer die irgendwann mal Handbremsseile brauchen und für einen Tip dankbar wären.

Wenn nichts mehr geht und kein Ersatz mehr zu bekommen ist, fällt mir noch eine Firma in Leipzig ein, die Züge und Tachowellen aller Art nach Muster nachfertigen bzw. reparieren kann:
www.taflexa.de
Fragen kostet nichts.

Danke und Gruß,
Martin
Quattroporte 2.8
hallo, also seile hab ich gefunden, da passen auch welche aus der biturboreihe..
ne lima hab ich auch organisiert..also erledigt sich die umfrage..
gruss achim