Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: MASERATI UNFALL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In einem anderen Forum gibts diese Bilder.
Autsch !!! Das arme Auto !!!

[attachment=3708]
[attachment=3709]
[attachment=3711]
[attachment=3712]
[attachment=3710]


Wohl zu schnell rückwärts gefahren der Vollprofi Smokin
da bekommt man ja einen Vogel !!
Guten Morgen !
Ich war dabei und hab das Missgeschick live gesehen. War schon letztes Jahr und ist beim Rückwärtsfahren bei Schrittgeschwindigkeit passiert. Rolleyes2 Is nix kaputt gegangen. Der Schrecken war aber groß. Ich bin übrigens mit auf dem Bild, nachdem wir den 3200 GT wieder flott hatten ... Smokin
Grüße, Stefan
Hallo,

ehrlich gesagt: Der Architekt oder Bauleiter, der SO einen Schwachsinn zugelassen hat, gehört angezeigt... alternativ geschlagen ;-)
Zulässig ist das sicher nicht...
Man kann doch keinen solchen Absatz ohne Randstein bauen!

Grüße
Daniel
Hallo Daniel,
ich stimm Dir zu und möchte Dich nur minimal korrigieren : " angezeigt UND geschlagen" Biglaugh
Grüße, Stefan Smokin
na na, und wenn ein Kind dort gestanden hätte? prinzipiell gilt auch beim langsamen rückwärtsfahren: schauen wohin man fährt! Im übrigen bin ich der Meinung dass nicht überall ein Bordstein oder Geländer das Hirn ersetzen sollte.
grüsse
wenn überall Hirn wäre, wo es notwendig ist bräuchten wir nicht so viele Gesetze und Regelungen.

Ein Hindernis ist auch ganz was anderes als eine "Schlucht". Im Rückspiegel schlecht zu erkennen und ein Sensor hilft da auch nix.
Das war doch bei Yannick bei der letztjährigen Apriltour, oder nicht ?

Daniel
was für ein Aufriss,Jungs/Mädels da gibt es schlimmeres ob mit oder ohne Bordstein oder Geländer!

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mas...=SportsCar

ich glaube keiner von uns wollte da drinne gewesen sein!
Daniel schrieb:Das war doch bei Yannick bei der letztjährigen Apriltour, oder nicht ?

Daniel

Pssst! Hit

VG Smilie-blumen!
//René
Hey Daniel,
Du hast Recht ...Smokin
Grüße, Stefan[/b]