Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Fußmatten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen! Wo bekomme ich einen neuen, hochwertigen Satz Fußmatten für meinen Ghibli II her? Bei ebay finde ich nur welche für den Ghibli I.

Hat jemand eine Idee?
Werter Ghiblifahrer.

Wenn ich mich recht entsinne, dann habe ich meine Matten damals über dieser Quelle bezogen:

http://stores.ebay.fr/AUTOMOBILIA-NL-FR?...4340.l2563

Dort gibt es unterschiedliche Varianten und Farben für den Ghibli II (schön mit Tridente).

Gruß.
Thomas
Gib "ghibli" in der Shopsuche ein und dann kommen die Matten. Versand nach DE wird unterstützt.
Danke für den Tip!

928ers4

Ich brauche aktuell auch Matten für den QP IV Serie 1
Maserati hat noch aber die wollen 170,-- EURO

FRANZ
Vielen Dank für den Tip.
Habe mir gerade einen Satz für meinen 4200'er bestellt.
Bei dem Wetter schleppt man ja doch einiges an Dreck rein.

ke