Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Kleines Erfolgserlebnis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In meine Diva ist ein zeitgenössisches Autoradio mit Cassettenteil eingebaut.  Es hat aber auch einen 3,5mm Klinkeneingang für die damals supermodernen tragbaren CD Spieler. Von Apple gibts (Oh Wunder) ein passendes Klinke/Klinke Kabel UND es funktioniert !! Apple ist nun nicht so sehr dafür bekannt dass seine Geräte irgendeine Kompatibilität zu nicht Apple Geräten hätten. So ist die freudige Überraschung perfekt. Meine geschätzt 180 CDs sind nun ohne Probleme im Maserati zu hören. Nebenbei bemerkt ist das Klangbild des alten Panasonic Radios grandios und die serienmäßig eingebauten Lautsprecher von Maserati sind superb !!!

schönen Feiertag noch
Gruß
HeinzBounce
Geht genauso mit mit einem 10Euro CD, MP3-zu Kassetenadapter falls der Eingang nicht vorhanden ist.

http://www.ebay.de/itm/CD-MP3-ADAPTER-CA...43b4a1279e
Im Prinzip ist das sicher richtig. Ich hab jedoch die ERfahrung gemacht dass Applegeräte oft keine Fremdstecker/USBs/Klinken akzeptieren. Mein iPhone funktioniert nur mit einem fremden Autoadapter (außer dem original Appleadapter). Es nimmt keinen Fremdstecker von Netz auf USB. usw usw usw .......... Die Appleklinken haben drei Pole alle andern gängigen Adapter haben nur zwei wobei drei auf zwei Pole geht nicht aber zwei auf zwei. Zweipolige Klinken nimmt das iPhone nicht.
Gruß
Heinz
Nach diesem kleinen Erfolgserlebnis möcht ich noch gleich eins anhängen (wenn möglich). Bin auf der Suche nach einer funktionierenden bezahlbaren Analoguhr. Meine geht leider nicht und das Glas ist auch gesprungen. War neulich in der Nacht unterwegs und hab festgestellt das das Zifferblatt im absoluten Dunkel ganz leicht leuchtet. Sieht wunderschön aus. Also wenn jemand was hat ohne Mondpreisvorstellung ?? ...........
per PN ?
Vielen Dank
Gruß
Heinz