Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Neuer Gransport am Horizont?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich las gerade folgendes im Sports Maserati Forum (http://www.sportsmaserati.co.uk/showthre...erati-boss):
"Our information is that the new Maserati will be 4.5 metres long, which is almost exactly the size of an Jaguar F-type. Which fits with what Maserati's boss Harald Wester (above) told me earlier in the year: "We need a smaller sports car. The four-seat GranCabrio is in a segment where even the biggest-selling competitor sells just 2000 a year maximum." A smaller open car would sell in bigger numbers."
Das wäre ja nett, wenn Maserati auch an Europäer denken wüde und ein kleineres Fahrzeug (4,5m) auf den Markt bringen würde.Hat ja nicht jeder Lust, sich mit einem 5m+ Fahrzeug durch enge Orte zu quälen.
Hoffentlich kommt er noch so rechtzeitig, daß ich mir den gebraucht kaufen kann. (Irgendwann muß ich sicher auch mal an ein Fahrzeug mit Rollatorhalterung denken.)

MM_Yannick

Die Studie zu dem genannten Modell hat einen altbekannten Namen: Shamal