Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Retromotor 2013 in Tübingen abgesagt :-(
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mit großem Bedauern sagen wir die Retromotor 2013 ab.

Bawling

http://www.boxenstop-tuebingen.de/events...motor.html
Ob`s an der "grünen Grundeinstellung" im Tübinger Rathaus liegt?
......kann schon sein, deren grüner OB kenne ich schon aus frührer Zeit als ehemaliger Nachbar im Remstal,
ich glaub der würde nur noch eine Elektro-Oldtimer-Veranstaltung zulassen, Schade drum, dass solche
Typen meist ohne Probleme den anderen den Spass verderben können, s.a. Fernsehturmsperrung als
eine der ersten Amtshandlung durch den neuen grünen OB in Stuttgart, die ganzen Jahre war alles OK.......
PrimaTist schrieb:Ob`s an der "grünen Grundeinstellung" im Tübinger Rathaus liegt?

der fährt sicher kein Fahrrad sondern nen dicken Schlitten genauso wie die Dumbabbler in Berlin,zahlen tut`s ja der Steuerzahler!Hit
Bei dem täuscht man sich da:
Erst fuhr er Fahrrad und Zug, dann doch ein Auto: Toyota Hybrid Sch.... Das war dann selbst den Grünen zu viel: mit dt. Steuergeldern einen Japser zu fahren... Jetz hat er glaub ich nen Smart.
und in den Urlaub fliegt er mit nem Papierflieger.........was ne Tasche wer hat den eigentlich gewählt......ist doch nur peinlich besonderst wenn er auf den Lichtschalter drückt geht der Atomstom an,wie cool aber grün!
Wieder einer der glaubt, der Strom kommt aus der Steckdose!!!!!

Gruß
Robert
irgendwann glauben die Grünen das die Kühe in die Leitung pfurzen und der Strom aus Biogas ist!HitBiglaugh