Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Ausfall der Lüftungssysteme im Maserati-Werk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Maserati-Werk ist am 21/06/2013 gegen Mittag das Be- und Entlüftungssystem ausgefallen!
Bin extra hin gefahren und dann diese Nachricht! Alarmsirene ertönt, kurz danach mussten alle Besucher den Ausstellungsraum verlassen. Der Grund war zu diesem Zeitpunkt noch unbekannt. Nach dem wir alle das Gebäude verlassen und uns auf dem Hof versammelt haben begann die Wartezeit... Während dessen haben munter die Werksangehörigen die Werkshallen verlassen. Nach ca. eine Stunde Wartezeit hat man uns freundlicherweise darüber informiert, dass es sich um eine Fehlfunktion der Lüftungssysteme handelt und das Betreten der einzelnen Gebäudeteile für Personen zu gefährlich wäre. Bin mal gespannt, wie die Tagesproduktion dann wieder aufgeholt wird . . . und vor allem, ob man da nicht das eine oder andere bei der Montage übersieht.

Gruß
Robert
Letztes Jahr erst das Erdbeben bei der Mille und jetzt das...
Ts, ts, ts... also Robert!
Nächstes Jahr lassen die Dich gar nicht mehr über die Alpen! Scared
Viel Spaß noch und gute Rückfahrt,
Helge

MM_Yannick

"...dass es sich um eine Fehlfunktion ... handelt... "
Diese Aussage könnte man auch hin und wieder auf die Autos anwenden haha
die Fehlfunktion beginnt schon im Management!
Helge, nächstes Jahr besuche ich Ferrari Biglaugh mal schauen was dann passiert!
Auf der Rückfahrt aus Modena haben wir diverse Ferrari's gesehen drei davon auf dem Seitenstreifen Biggrin2 am 360 Modena aufsteigender Dampf und drei staunender Gesichter.

Gruß
Robert
Und der Herr sprach: es wird rote Pferde regnen, wenn eure Kühler sie brauchen! Drink
racingbiturbo schrieb:Helge, nächstes Jahr besuche ich Ferrari Biglaugh mal schauen was dann passiert!
Auf der Rückfahrt aus Modena haben wir diverse Ferrari's gesehen drei davon auf dem Seitenstreifen Biggrin2 am 360 Modena aufsteigender Dampf und drei staunender Gesichter.

Gruß
Robert

tja,auch nur ein italienisches AutoBiglaugh
hmmmm... letzte Woche am Dienstag ging noch alles. Und wir hatten eine Exklusivführung zu zweit bekommen. GlowfaceGlowface

Qualmende rote Pferdchen haben auf der Fahrt nach Modena nicht gesehen. Dafür tauchten aber etwa 50km vor Modena zwei neue Quattroportes mit ungewöhnlichen Kennzeichen (Testwagen??) vor uns auf, die uns dann Geleit zum Werk gegeben haben. Toller neuer Service BiglaughBiglaugh

Ciao, Horst
Tja, dafür habe ich in Italien vier neue Brembo-Scheiben für Ghibli / QPIV (noch original verpackt!!!) für kleines Geld gekauft bzw. ergaunert. Smokin
Und vielleicht klappt das noch mit der Delta Integrale EVO II.Rolleyes2
Gruß
Robert