Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Back from Italy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So... Das waren nun 900 km. Gemischt Autobahn,  am Hinweg recht flott, öfter mal bis 240. Landstrasse.... Stadt... Rückfahrt viel Verkehr auf Autobahn... Wieder mal flott auf Landstrasse

Verbrauch 12,7 Liter. Öl seit 2000 km 1/2 Liter.

Ein 14 Jahre altes Auto... Stets bewundert... Beschleunigung von der manch neuer Wagen träumt.

Ich bin sicher, der 3200 wird mal echter Klassiker.
Hallo max,
na das hört sich sehr gut an. Du scheinst zur Zeit mächtig Stolz auf Dein 3200GT zu sein. Weiter so. Immer schön :-)
Ja stimmt. Ich hasse es nur, wenn irgend eine Kleinigkeit nicht geht. Wenn ich so die Probleme von manchen 3200er Besitzern lese.... Ich möchte einsteigen, losfahren....und wenn dann denkst...hoffenlich komm ich zurück nach Hause... So schön könnte da kein Auto sein.
"Der Auto" IST schon seit dem 1. Tag ein Klassiker: klassisch schön ! Toi toi

MM_Yannick

Hallo max,

ich lobe die diva auch immer, wenn ich zurück in der garage bin = "brav warst du heute" ;-)
Das Gefühl das du beschreibst kenn ich, aber wenn man drin sitzt und beschleunigt vergisst
man das die diva auch zicken könnte.
Ein Klassiker ist der 3200 heute schon.
Der 3200 GT ist eines der schönsten Autos die je gebaut wurden. Habe vor kurzem einen gesehen zwischen Karlsruhe und Bruchsal (Landstraße, nicht Autobahn) und wenn ich dann im Rückspiegel die schönen Heckleuchten sehe, bekomme ich Herzklopfen. Also, wenn das jemand aus dem Forum war, der mich derart vom Autofahren abgelenkt hat, so möge er sich outen :-)
Da war ich öfter unterwegs in letzter Zeit. Welche Farbe denn?

Ansonsten ist der 3200 schon längst ein Klassiker.
Ich meine er war schwarz oder ein ganz dunkles Blau, es war am Sonntag als ich vom Urlaub zurück kam :-) im Übrigen: Eine bemerkenswerte und einladende Webseite hast Du!