Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Bremsscheiben Maserati 3200 GT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich bin seit einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Maserati 3200GT BJ99 (ein Traum Verliebt ) und da ich hier schon lange stiller Leser bin habe mich jetzt auch mal registriert :-)

Da bei meinem demnächst die Bremsscheiben hinten und vorne fällig sind, wollte ich mal fragen ob es Alternativen zu den sauteuren OEM Scheiben gibt.

Bei eBay.de verkauft jemand die hinteren Bremsscheiben (original Brembo) für 229,99 das Stück. Wie geht das, ist das seriös?

Gruß
Vim
na ja so ungewöhnlich niedrig scheint das mir jetzt im Vergleich nicht zu sein.


Und über Alternativen wird in englishsprachigen Foren gerne diskutiert
Ahh danke für die Info. Der Verkäufer hat den Preis mittlerweile auf 200 gesenkt. Dann werd ich mal zuschlagen ;)
Hier ein Tipp, den ich von Thomas gespeichert hab, keine persönlichen erfahrungen gemacht:

http://www.maseratispares.com/1982-1998/...276b93d026
Hallo Zusammen,

ich habe mit dem Lieferanten Erfahrungen gemacht, kann man hier nachlesen:
https://maserati-forum.de/showthread.php?tid=4321

Gruß

Uwe