Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Ölverlust - Kurbelwellenentlüftung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Werkstatt-Tip!
Damit ist das Problem "Ölverlust" Geschichte.

[attachment=4128][attachment=4129][attachment=4130][attachment=4131]

Gruß
Robert
Gute Idee,leider hilft "mir" das nichts mehr..............Bawlingaber ner Nachrüstung steht nach Revision nichts im wege wobei bei der Entlüftung alles trocken und dicht ist!
Bilder kennste ja schon,gut geflutetBiglaugh
Moin Robert,
schraubt man die ins Ohr oder in die Nase? Rolleyes2
Nee, mal im Ernst! Hast Du da auch ne Bezugsquelle zu?
Lieben Gruß,
Helge
Helge !! das schraubt man natürlich in die unaussprechlichste Stelle des Körpers ---- am besten in Bielefeld um Mitternacht (da sind die Aliens blind) n`paar Jungfrauen als Assistentinnen schaden nicht und dann Rotwein trinken ................................................ooohhhhhh Gott Italo richtet mich hin wenn er wieder von der Überholspur runter kommt ... werd ich irgendwie ertragen!!
Gruß
Heinz
Hi Helge,
das hab ich am AM585 Motor geändert. Dadurch können die Schlauchanschlüsse problemlos waagerecht zum Ventildeckel gestellt werden.

Gruß
Robert
lustig, das der Thread gerade wieder hoch kommt..

Ich hatte ihn nämlich vor 3 Tagen nochmal gelesen und wollte mich noch mal schlau machen, was das mit dem O-Ringen war, weil ich die Entlüftungen an meinem 3200er , die ich vor ein paar Monaten montiert hatte mir nun etwas arg locker vorkommen.. Siffen tut zwar nichts, aber handfest sind die auch nicht (waren sie aber aus der Erinerung bei der Montage schon).

Werde die O-Ringe und Scheibe bei Gelegenheit mal nachrüsten und gebe hier mal ein "Danke"