Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: ich hätte bei Alfa bleiben sollen :-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
anbei,die kleinen Sud`s mit 1.5l Hubraum sind nicht zu verachten!
Gerostet haben Damals alle!
Schönes Vid. toller Sound.besser wie mein MaseratiBawlingDas muß ich wohl ändern.

Viel Spaß!!!

http://www.youtube.com/watch?v=ZClyjCrbQAw
Hi Marcus, Du hast Recht!

Vor vielen Jahren hatte ich einmal einen Sud, der hatte eine sagenhafte Strassenlage, nur 63PS und gaaanz viel braunes, Aber der ist gerannt, ...um die Ecken und auch geradeaus.

Ein Alfasud ist es Wert, dass er erhalten wird, besonders die älteren mit den kleinen Blinkern.

Ich weiss das das ein Maseratiforum ist, trotzdem...

Guett gaehn,
Jörn
Reingehört, weggeklickt. Kann dieser Art Gebrüll nix abgewinnen.

P.
ich weiß,Maserati mit Seriendämpfer hört sich gemeiner anBiglaugh(Hubraumabhängig)deswegen suchen hier viele im Forum Sportauspuffanlagen!Biglaugh
Aja ist wie Alles Geschmacksache.Smilie-blumen
Shit happens,ich finde den Sound vom Boxerchen mit 1.5 Rupfmotor echt net,zumal der 1.7er den selben Block hatte.
Mir viel zu prollig. Da ist mir das sonore Timbre meines 3200 viel lieber.