Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Ich glaub ich seh' nicht ganz richtig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In meiner kleinen pupsigen Stadt in NRW fahre ich gemütlich vom Kunden nach Hause und was sehe ich da?

[attachment=4384]

Einen Ganzjahresfahrer ;)

Unfassbar. Ich hab ihn zuvor bereits mehrfach fahrend "erwischt".
Beim ersten mal zuerst gehört, beim zweiten Mal hat er meinen QP wohl auch gehört und fröhlich gewinkt.

Einer von uns hier...?

Grüße
Mac
Ich weis nicht was an diesen Fahrzeugen besonders sein soll, dass Sie nicht im Winter gefahren werden sollten.

Ich selber fahre meinen auch im Winter, desweiteren hab ich zwei Kollegen, welche wenn Sie keine weiteren Sitzplätze benötigen sofort Ihren 458 Italia oder Aston Martin rausfahren und bei denen versteh ich es noch wirklich wenn man sagt das die nix für den winter sind aber maserati ist allemal wintertauglich, besonders die ab 2007 mit dem Automatikgetriebe und beim Facelift will ich schon garnichts sagen...
Sorry, dass ich mich so missverständlich ausgedrückt hatte. Das unfassbare ist nicht der Winterbetrieb, sondern der zweite Maserati in der kleinen Gemeinde in NRW... :)

Ferrari, Lambos und AMs sind hier quasi haufenweise unterwegs, aber Maserati eher gar nicht.

Grüße,
mac
Ahh ok :D
Hi mac,

der schwatte kommt aus 'ne schöne Stadt. Ich hab' den da auch schomma gesehn, allerdings innem piefigen Vorort. Wobei datt piefich genauso diskriminierend iss wie pupsich.

Also Vorsicht, übba die Stadt iss schon gesungn wordn.

Glück Auf,
Jörn
Die pupsige Provinz ?
[Bild: 6lkh3rkt.jpg]
@fitz: ist das in noch NRW? ;)

@Jörn: klar über die Stadt wird fast jeden Samstag ungefähr 70tausendfach "im SI-Park" gesungen :)
Und der piefige Vorort, lass mich raten, liegt südlich der Stadtmitte?
;)

Und noch was südlicher liecht dann die pupsige Kleinstadt :D

Grüße, Mac