Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: kapitel eins
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich finde es immer wieder toll wenn sich leute für maserati begeistern.es lässt dich einfach nicht mehr los ,diese autos sind was besonderes.mein ghibli ist für mich wie ein kunstgegenstand.wir alle besitzen etwas das uns glücklich macht.natürlich kommen an erster stelle meine frau und meine zwei töchter,logo.an dieser stelle möchte ich mich ganz herzlich bei meiner frau bedanken die mich immer wieder unterstützt hat.sie war es die es mir ermöglichte meinen ersten maserati,einen 2.24 V zu kaufen.habe davor mehrere alfas gefahren.der 2.24 V hatt mich viele nerven gekostet obwohl er einer von den teuersten war. kaufte ihn damals beim "achsotollen biturbolub".mein blut kocht heute noch und ich muss mich zumammenreißen um hier nicht negativ aufzufallen.besonderst wegen eines mechanikers im münchner raum.ich bin mechaniker und mein vater war es auch schon.von ihm habe ich viel gelernt,denn er arbeitete bei alfa und wir hatten sie alle von bertone gtv bis zagato und montreal.ich bin mit und in diesen autos groß geworden.eine wunderbare kindheit mit diesen wagen.mein vater der nur eine gaspedal stellung kannte und das war vollgas.so hatten wir immer spass .das hat geprägt.nach meinen alfas ,der stärkste war ein 164 qv mit 237 ps wollte ich mehr leistung,ist doch klar das ich mir keinen supra hole dachte ich.ich kannte den ghibli aus einer motorsportzeitung als ich ca 16 war las ich den bericht.ich weis noch das ich damals so begeistert war das ich noch jetzt gänsehaut bekomme wenn ich daran denke.
ich habe so viel zum erzählen über unsere autos wie wahrscheinlich jeder andere hier im forum .das musste jetzt mal raus und ich hoffe es findet niemand kitschig
Willkommen im Club der A.7-geschädigten...habe den Super Schrauber Gott auch auf Empfehlung vom Biturboclub kennenlernen dürfen.Für diese dämliche Empfehlung auf seinen Seiten bin ich ihm heut noch sauer.
Ich hab ne Club-Allergie.
Biglaugh

Sieht wohl so aus, daß das berechtigt ist.

Daniel
Ich kann mit dem besagten Club auch nichts anfangen, wir helfen uns doch auch so gut genug, deswegen sind auch beim Treffen alle willkommen jeder der Maserati fährt und liebt. Ciao