Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: adapter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo liebe maserati süchtigen!hat jemand von euch interrese an adapterscheiben für alle biturbos mit lk 5 mal 106?habe sie damals für meinen 2.24 V von PFA creativ anfertigen lassen.mit diesen adaptern kann man jede RH felge mit einem lk 5 mal 112 fahren.
Smokin
ja, ich vielleicht, was sollen sie denn kosten?
200 euro,habe mehr bezahlt weil einzelanfertigung
da hatte ich schon angs vor, ich weiss das es teure dings sind....muss mahl sehen ob da noch was geld ubrich bleibt am ende des monats...
ok.liegen sowieso schon länger bei mir rum.meld dich dann einfach .viele grüße und viel spass mit deinem 430.hat er shamalfront?
nein , das ist das "racing" oder "430 4v" front, ist (glaube ich)alledings gleich an das vom shamal. mein maserati ist ne '94er, anscheinend war das standart