Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Nur so ne Idee...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Im zuge meiner Umtriebigkeit ,hab ich mal einen kleinen Forumskleber
kreiert. Die Idee war die kleinen Mietglieds-erkenner evtl. hinten am Fahrzeug
eines jeden zu platzieren.
Das Label ist 70 x 40 mm groß hat abgerundete Ecken und das Material ist
Chromfolie mit schwarzen Druck!
Kosten würde das niemanden nix, da ich ja durch meinen kleinen 1-Mann Werbetechnik Betrieb selber produzieren kann ( Digitaldruck )!
Entscheident ist natürlich was Manfred Erdmann davon hält!
Wenn ihm das nicht zusagt, lass ich das sofort wieder fallen
....war halt nur so eine Idee!
Manfred was meinst Du?
Wäre ja witzig wenn man sich wo sieht oder trifft und gleich erkennen könnte das ist einer von hier.
Was meint ihr?
Grüße Uli[attachment=4473]

MM_Yannick

Find ich gut.
Find ich auch gut!
gute idee! :)
Wäre der einzige Aufkleber den ich raufmachen würde....
Vielleicht etwas kleiner?? Bspw. 60 x 35???
Finde die Idee auch sehr gelungen, würde mich aner Thogi anschliessen mit der Bitte von geringeren Maßen.

Ciao
Integrale
integrale schrieb:Finde die Idee auch sehr gelungen, würde mich aber Thogi anschliessen mit der Bitte von geringeren Maßen.

Idee finde ich auch sehr gut; aber "kleiner ist feiner" Smokin!
Ob explizit "Erdmann" draufstehen muss, soll Manfred entscheiden Rolleyes2.

Darf man den Aufkleber dann auch auf das Erstfahrzeug (bzw. den Rest des Fuhrparks) draufmachen - nur so um Farbe zu bekennen Knuddel!?
Und wenn das Ganze dann ein paar Euronen je Aufkleber sein sollte, dürfte das hier glaub auch kein Problem sein, oder?

VG Smilie-blumen!
//René
würd ich auf alle anderen Autos kleben - niemals auf den Maserati
Gruß
Heinz
...bin für alles offen, kann auch versch. Größen machen wie: 50 x 30 / 60 x35 / 70 x 40 usw.!
Stückzahl ist kein Problem, da die ja sehr klein sind und kein Material verschlingen.
Mann könnte auch was wie eine Vignette machen...von innen an die Scheibe...!
Uli
Super Idee ....Smile2
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14