Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: 3200 GT Race Car - Spa - November 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

MM_Yannick

Für jene die es noch nicht kennen, es gibt auch verrückte die ihren
3200 für die Strecke umbauen.

http://www.youtube.com/watch?v=nELNlUpqv6g
Gibts den auch in schön ???


Daniel

MM_Yannick

An der Optik hätten die Jungs noch etwas feilen können ja... dann würde
das schöner rüberkommen.
ist der in ner Rennserie dabei oder sind das einfach Just for Funfahrten?
überlege grad ob ich auch einen Umbauen soll..hat da schon jemand Erfahrungen gemacht??
Er ist ein mitglied der Maseratichat Holland und fahrt rennen mit das fahrzeug.
Hat aber leider ein unfall gehabt im lezten wochenende. (Zandfoort)

http://www.maseratichat.nl/viewtopic.php...160#p62393

Nich alle (weniger schone) teile werden zuruckkehren am fahrzeug.
Hoffe er schaft es wieder schnell das fahrzeug im rennen zu bringen.
Die zuverlassigkheit ist bis jetzt kein problem gewesen!

MM_Yannick

Was war denn da bitte los...
https://www.youtube.com/watch?v=8x7VtTCfaXk
Er verliert Ihn ganz am Ende der Kurve, als er eigentlich schon wieder geradeaus fährt.... wirklich seltsam. Aber: Der Kofferraum geht noch problemlos auf, das ist Qualität.
Spaß beiseite: für den Schweller, die A-Säule und vermutlich die Radaufhängung sieht´s nicht wirklich gut aus.
Micha
M.E. hätte der der BMW auch noch rechts vorbei gekonnt (ok, ist vor dem Youtube sitzend leichter gesagt als getan) , aber zur "Strafe" ist bei dem das Rad ab...

Gestern hat übrigens 20m vor mir einer auf der Landsberger, stadtauswärts, kurz vor der Fürstenrieder über alle 6 Spuren, ohne Blinker, unvermittelt, um 180Grad mit quitschenden Reifen gewendet, dem wäre dann eben fast ein 3200GT so in die Flanke rein.. und das obwohl man 50m weiter bequem an der Ampel einen U-Turn machen kann.. muss wohl ne komische Gegend sein dort ;-)