Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Neu aus LL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Servus aus Bayern (LL),

bin neu hier und wollte mich mal vorstellen!
Habe mir einen 2006 Spyder zugelegt.
Bin von einem Porsche 911 auf Maserati gewechselt.
Wollte es mal etwas ruhiger angehen lassen Glowface

Grüßung
Ralf
Hallo Ralf !
Herzlich willkommen bei uns und stets unfallfreie Fahrt
Grüße, Stefano
Hallo Ralf,

Und wieder ein ÜberläuferBiggrin2
Erging mir letztes Jahr übrigens genausoSmokin
Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie FahrtBounce

Gruß aus dem südlichen München
Rossi
Ein herzliches Willkommen auch aus dem Norden!

Da kann man ja nur gratulieren... Smilie-blumen
Der Fahrspaß ist ohnehin vorprogrammiert!

Lieben Gruß und eine tolle erste Freiluftsaison,
Helge
Hallo Ralf,
was heist denn hier "mal etwas ruhiger angehen lassen" ..... ????
Ich freu mich immer wenn so ein Käfertreter einen auf dicke Backe machen möchte..... fahre dann ganz ruhig rechts rann und bleib auch dort.
Spaß beiseite: herzlich willkommen
Micha
Der auch die Probleme mit den Spurplatten hatte...
Moin Ralf, wir verstehen Dich.

Wir sind viele Elferdeserteure, ich hatte auch sehr lange einen. Aber ruhiger....

Fahre mit Tubis durch die Landschaft, da ist nix ruhig.

Guett gaehn,
Jörn
Herzlich willkommen abseits vom Einheitsbrei :)
Zuffenhausen mag sportlich sein, aber auf Dauer zu wenig Emotion.

Leidenschaft kann bei italienischen Autos auch mal mit Leiden zu tun haben.
Also, viel Spaß mit Deinem neuen Spyder und sei gegebenenfalls leidensfähig :)

Er wird es Dir mit viel Fahrfreude danken.

Viele Grüße
Mac
Guten Morgen,

mei seits Ihr hier alle nett zu mirBounce
Fühle mich hier echt gut aufgehoben!

Grüßung
Ralf
...welcome to the Club......

.......und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel bzw. allzeit knitterfreie Fahrt

Ciao Andy
merak66 schrieb:Hallo Ralf,
was heist denn hier "mal etwas ruhiger angehen lassen" ..... ????
Ich freu mich immer wenn so ein Käfertreter einen auf dicke Backe machen möchte..... fahre dann ganz ruhig rechts rann und bleib auch dort.
Spaß beiseite: herzlich willkommen
Micha
Der auch die Probleme mit den Spurplatten hatte...

So sieht es ausBiggrin2, spätestens wenn 2 x am linken CC Paddel gezogen wird und die Füchse mal kurz durchatmen ist alles wie es sein mussKnuddelSmokin

Gruß Rossi
Evtl. kann die Südfraktion ja mal die B17 Richtung Berge in Angriff nehmen  Smokin
Seiten: 1 2