Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Alfa Romeo 4C
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Die Gebrauchtwagenpreise dürften sich dann in etwa am Marktpreis von Gelben Säcken orientieren, solange man die grünen Punkte am Interieur nicht vergessen hat... Biglaugh

Warum machen die das? Man kann doch durchaus auch Kunststoffen eine edle Oberfläche und Haptik verpassen?!

Danke, Björn, für den Bericht! Die Enttäuschung kann ich in Anbetracht des Preises sehr gut verstehen. Als reine Fahrmaschine soll ja auch der Subaru Impreza WRX STI recht gut funktionieren, wobei man da keine Wurzelhölzer erwartet und dementsprechend vielleicht nicht enttäuscht wird.

Merken wir uns das denn jetzt, wenn wir in zwanzig Jahren unseren Enkeln einen Youngtimer empfehlen???

Und nun wird Holland gegen Spanien geguckt!

Lieben Gruß,

Helge
4 C gestern gefahren: Rastatt - Schwarzwald Hochstraße - 2 Tunnels.
Ich krieg das Grinsen aus dem Gesicht immer noch nicht weg.

Grundpreis für den 4 C liegt bei irgendwo knapp über 50 T€. Bei Porsche wurde das selbe Teil ca. 80 T€ kosten.
Die Angebote im Netz zur Zeit für > 70 TE sind lächerlich. Wer sich darauf einlässt ist selber schuld oder kann nicht warten.

Aber für den Preis gibt es im Moment nichts was mehr Spaß macht. Und der Innenraum….. OK, ein wenig Plastik aber auch ganz
viel Carbon, Leder und Alcantara. Sound ist genial. Verarbeitung ist perfekt. Kein Knacksen und Knarren.

Also… mir gefällt er!!!


Gruß Werner
Danke Primatist...

Nach der ersten Eupborie sind sich nun ja die Preise auch am normalisiere !
Hallo,

ich kann nur sagen: Gesehen, gewartet - gefahren, bestellt - warten ...
Bis dahin: Spa PDE u.ä.

Euch allen ein fahrfreudiges Wochenende.

Merak78
Hui wie geil und wie konsequent ;)
Wohnst Du in meiner Nähe? Biglaugh

Grüße
Mac
Am 25.6 habe ich die Möglichkeit einen halben Tag einen 4C auf der Rennstrecke von Anneau du Rhin zu fahren - freue mich riesig darauf - Erfahrungsbericht folgt ...
Gruss
Rene
Macwiz schrieb:Du hast einen 4C Spider gefahren? Krass, wo geht das denn?
Online sehe ich bei den gängigen Portalen bestellbare 4C ab gut 50k, Spider unter 70k.
Bin auf Gebrauchtpreise in etwa 3 Jahren gespannt...

Grüße, Mac
Nein, Coupé gefahren, aber der Spider wäre interessant gewesen.
Auch 50k€ ist mir der 4C nicht wert.
Das Coupé für 80k? War das die Ausgabe mit Platinüberzug?
50k ist ok, wenn man bedenkt, dass selbst eine ebenbürtige Elise mehr kostet und den Testern einen Tick schlechter gefällt.
Der Cayman fällt gar gänzlich ab, ist jedoch erheblich teurer.

Ich finde das Ding saugeil und sehr attraktiv bepreist.
Und mal ehrlich, wer will einen Briten oder gar Zuffenhausener Blutleere?

Grüße
Mac
Macwiz schrieb:Das Coupé für 80k? War das die Ausgabe mit Platinüberzug?
50k ist ok, wenn man bedenkt, dass selbst eine ebenbürtige Elise mehr kostet und den Testern einen Tick schlechter gefällt.
Der Cayman fällt gar gänzlich ab, ist jedoch erheblich teurer.

Ich finde das Ding saugeil und sehr attraktiv bepreist.
Und mal ehrlich, wer will einen Briten oder gar Zuffenhausener Blutleere?

Grüße
Mac


"Zuffenhausener Blutleere".... "Caymann fällt gar gänzlich ab"....

Erklär das mal dem Redakteur einer Deutschen Autozeitschrift, wie z.B. AutoMotorSport, etc.

Die werden wahrscheinlich irgendwann noch Argumente, wie: "für den 4C gibt es keine Anhängerkupplung" ins Spiel bringen, um irgendwie die Fahrzeuge Ihrer Hauptanzeigenkunden ins rechte Licht zu rücken.
Du wirst lachen, ein paar Infos stammen tatsächlich aus der aktuellen SportAuto, die ich mir als DSKler jeden Monat antun muss.
Und da hat der 4C die Tester ziemlich überzeugt...
Vielleicht haben die inzwischen begriffen, dass es nicht nur um German engineering bis zur letzten gelbverzinkten Schraube geht?

Grüße
Mac
Seiten: 1 2 3 4