Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Ladeluftkühler 18V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

hat jemand schon mal einen Ladluftkühler in einem Biturbo der ersten Serie verbaut? Wenn ja, wie habt ihr das gemacht? Und was für einen?
Danke!!
könnte so aussehen ?
grusse
Sieht gut aus. Was für Kühler könnten da passen?
Das war das Exportmodell von 1985,- E oder SI......
Du Mußt Dir 2 normale Flachkühler aus dem Zubehör holen die Du auf den KAnsaugkrümmer legen kannst.
So einen meine ich, ist sogar die Kombieinheit für beide Turbos, der Typ versendet weltweit, also zuschlagen:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/MASERATI-...enameZWDVW
Hab ich leider zu spät gesehen, Mist..
Nutzt der auch was?
davon brauchste 2 und einen Stall Rohre dazu, ausserdem muß der Kühler versetzt werden damit das da reinpasst. Sehr aufwändig.
Dann fahr ich halt ohne, klappt bei anderen ja auch (meistens..)
Seiten: 1 2