Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: 422er aus der "Evolution-Serie - Gibt's das?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Anwalt

Heyho,

schaut mal:

http://www.ebay.de/itm/Maserati-422-EVOL...5664e340ed

Ja, ja, die Anzeige ist - ich hoffe, es ist keiner von hier - auch so schon peinlich genug. Aber:

Gab es eine "Evolution"-Serie bei den Biturbos, dessen Mitglied dieser 422er sein könnte? Ich selbst hab noch nix davon gehört oder gelesen.

Schönes Wochenende euch allen,
Uli
eher 422 mit 424 Verspoilerung und AuspuffanlageBiglaugh

Bild 1 ohne Bild 2 mit 424 HeckklappeBounce

420Si "Evolution" Smokin
Moin, ich kenne mich bei den Biturbos ja nicht so aus, aber ist das zweite Bild nicht von einem alten Ford Granada?

Guett gaehn

Anwalt

Aber Jörn!!Biglaugh
jedenfalls is ein Granada zuverlässiger wie ein Biturbo!Biglaugh
Der Preis ist übrigens in den letzten 8 Tagen in von knapp 20tsd ausgehend tageweise langsam gesunken. Der Text ist auch hierzu aufschlußreich....
Sehr amüsant, diese Auktion ...
nach massenhaft übertriebenem ebay-Verkäufer-Geblubber in den allerhöchsten Tönen kommen dann irgendwann im dritten Absatz langsam die Fakten: "Ihr müsst laut meiner Meister Fachwerkstatt ca. 2.500/3.000 Euro reinstecken um Ihn wieder TÜV Fertig zu machen mit neuen Flüssigkeiten, Filtern, Batterie, Bremsbeläge, Reifen 205/45ZR16 und Festellbremse, da Bremswirkung ungleich-inst. bzw. klemmt (wurde beim letzten TÜV 2006 schon bemängelt) und da diese blockiert, muss es halt auch unbedingt gemacht werden!!!" und "Er ist halt nicht *NEU* Bitte beachtet das auch ;-))) und hat altersgemäß auch diverse Gebrauchsspuren und Mängel (ein Türgriff ist locker, wird halt ne passende Schraube benötigt. Tür links hinten sollte am Lack etwas gemacht werden. Innenverkleidung der Spiegel locker und müssen neu geklebt werden und weitere Kleinigkeiten) die halt gemacht werden sollten!!!" und "Auto ist momentan nicht fahrbereit und muss am besten mit einem Hänger abgeholt und aus der Garage rausgezogen bzw. geschoben werden!!!".
Hinzu kommt der Km-Stand von 133.000, was braucht man mehr an Fakten?

Gruß von Martin
Quattroporte 2.8
(Garantiert einmal eines Tages bald mindestens 50.000 Euro wert, wenn nicht noch mehr, auf jeden Fall. Aber hallo!)
Fakt ist das es Zustand 4- ist da nicht Fahrbereit und auch kein "Evolutione"sondern ne Bastelkiste auf 424 gepimmt!
Mit der Motorleistung auf nem 2.0 3v sowieso uninteressant...Rest ergibt sich von selbst!Rolleyes2
Wenn der 2.000€ bekommt kann er vor Freude in die Hände klatschen!Biglaugh