Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Wiesbadener 4200er in graumetallic hier anwesend?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute (17.5.) im Ort (Pfalz) sah ich einen wunderschönen 4200er in graumet mit rotem oder rehbraunem Leder. Einer von uns? ("Einer von euch" muß es natürlich heißen... :mimimi:)
Volltreffer, war in Bockenheim/Weinstraße und dann in Neuleiningen auf der Burg, habe mich mit einem Ferrarifahrer aus dem Elsass getroffen.
Wo hast Du denn den Wagen gesehen?

Grüße aus Wiesbaden

Ulrich
In Neuleiningen. Ich war der Daumengeber im Twizy :-)
Den Ferrari hab ich auch gesehen, lang nicht so sexy wie Dein Bolide!
Und mit der dicken Zigarre im Mund, schade 1 Minute vorher standen wir noch da und hätten mal ein kennenlern Schwätzchen halten können.
Was ist das eigentlich für ein Gerät in/auf dem Du da gesessen hast?

Ulrich
Das war ein Renault Twizy, ein Elektro"auto", das mir grad viel Freude bereitet. Aber in solchen Momenten vermiß ich meinen 3200er. Normalerweise laß ich mich auch nicht zu so Gesten hinreißen, aber Dein Auto sah richtig gut aus.
Bin zur Zeit auch etwas unschlüssig wegen eines Verkaufs da ich etwas neues im Auge habe, aber fällt mir schwer mich von dem 4200er zu trennen.
Farbe ist übrigens Grigio Alfieri und Leder in dunklen Bordeaux,
finde ich auch eine sehr schöne Kombination.

Ulrich