Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Pässetour August 2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Salü!

Die Pässetour 2013 war genial....! Wer dabei war, weiß, wovon ich rede......

Ich bin dieses Jahr in der KW 34 ( evtl auch schon KW 33) in der Lenzerheide/Schweiz.

Es ist traumhaft dort: Ein großer Bergsee, hohe Berge, tolle Almhütten und.....richtig schöne Pässe in der Nähe! Eine nette Route hätte ich auch schon im Kopf.....

Am liebsten natürlich wieder unter Woche, damit die Strassen frei sind. Wenn von Eurer Seite aus Interesse besteht, gebt mir bitte Rückmeldung, dann würde ich mit der Planung beginnen.
Da noch Ferienzeit ist, sollte ich mich rechtzeitig um Zimmer, Route und 'Rahmenprogramm' kümmern.

Über andere/weitere Vorschläge oder auch Mithilfe würde ich mich natürlich freuen!!!

Beste Grüße

Angieandi
Sorry, da muss ich passen.
Hab anders Urlaub und Arbeiten an Garten und Haus stehen an.

Daniel
Bona sera !
Jo das klingt guad ! I hob Interesse !! Fakt iss nur dos i so um die Zoid aus Norwegen zuruck kimm un dahoam amoi de Lage peiln muass wos ois o steht. I muass sondiern ob mei Holde ma dn Schaedl obischraubt Scared wenn i zwoa Dog na ~ 3 ... 4 Wochn Norwegen scho wiedda mim Maserati gen Alpen brenn Dance ...
Griass, da Stefano Smokin
Hallo Angie,
erst mal klasse, dass Du Dir da Gedanken machst und was organisieren möchtest.
Nun ist es bei mir auch so, dass ich Anfang August in Urlaub bin. KW 33 geht deshalb bei mir schon mal sicher nicht. Dann wollte ich eigentlich zum Ende der Sommerferien vielleicht noch mal an den Gardasee brennen (mit dem Maser und natürlich über Pässe).

Aber da das auch noch nicht steht, könnte die KW 34 bei mir schon klappen, 33 scheidet wie gesagt aus.

Micha[/u]
He Daniel,
Arbeiten an Haus, Hof und Garten stehen nicht an ..... die hören nie auf.... sorry, musste jetzt sein
Bei mir ist der August soweit ich weiss auch schon ziemlich zu. Ich muss das nach dem Urlaub im Büro nochmal genau abchecken. Das wäre schon derb, wenn Angie eine Tour auf die Beine stellt und ich nicht teilnehmen könnte.Bawling

Viele Grüsse

Peter
Zitat: ..... die hören nie auf....

Stimmt

Daniel
Hallo Angie

Vielen Dank für die Initiative! Meine Agenda sieht in der KW34 noch gut aus und ich bin natürlich gerne wieder dabei. Wobei es schon etwas schade wäre, wenn die Truppe vom letzten Jahr weitestgehend nicht kommen kann.

Übrigens: Falls Du mit dem California kommen solltest, ist am 17.8.2014 der Euro Ferrari Day in Zug: www.ferrariday.eu. Ich war letztes Jahr dabei und es war noch gut.

Viele Grüsse

Markus
Spontan geht oft was, da muss ich einfach abwarten. Was im Geschäft ansteht ist der eine Unsicherheitsfaktor, zuhause Haus Hof und garten der andere.

Also schau ich mal der Dinge.

Daniel
Hallo Daniel

Super, das wäre doch gelacht, wenn Du das nicht hinkriegen würdest!!

Ich freue mich schon

Markus
Seiten: 1 2