Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Biete: 3200 Postert Sportauspuff
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

MM_Yannick

Hallo zusammen,

noch immer abzugeben. Neuwertig. Mit Allgemeiner Betriebserlaubnis.

Preis VHS


Hier ein Bild
http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...Ag&dur=273
Kann ich nur empfehlen. Ich habe auf meinem 3200 GT auch POSTERT. Wahnsinn der Sound und vor allem absolutes Undersatement und nicht nur "LAUT" sondern schön tiefes V8 Grollen beim Anlassen - Musik in meinen Ohren :)
@Monacoly: Hast Du ein Soundfile?
Hallo Flueck, momentan nicht aber kann ich Dir gerne zukommen lassen! Ich check mal meine Festplatte :) Email Adresse?
@Monacoly: hast eine PN. Thanks!
Flueck,

Du hast eine PN ;-) Prego!

Grüße,
Monacoly
Hallo Monacoly,

kannst du bitte mal ein Bild ( möglichst nah) von den Endrohren in der Serienheckschürze posten?

Viele Grüsse

Peter
Hallo Peter,

Bild kommt heute Abend :-)

Beste Grüße

Chris
Peter,

Du hast Post! Habe Dir einen Dropbox Link geschickt.

Grüßle,

Chris

MM_Yannick

Noch da
Seiten: 1 2