Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: 19./20. Juli Schloss Bensberg Classics
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Zusammen,

in 2 Wochen findet die 6 Schloss Bensberg Classic statt mit einer "Rallye Historique" am 19. und dem Concours D'Elegance am 20. Bei letzterem ist eine von 8 Wertungskategorien unseren Liebsten gewidmet: "Passion and Power – 100 Years of Maserati" . Hoffe, da gibt's was Leckeres zu sehen! Verliebt

Ist jemand von Euch aktiv dabei oder plant als Besucher hinzugehen? Ich werde wohl in jedem Fall vorbeischauen, wohne ja quasi um die Ecke Smile2

Weiteres hier:
http://www.sbc2014.de/schloss_bensberg_c...rique.html

Vielleicht sieht man sich ja?
Hallo,

ich nehme an der Rallye Historique teil. Einer muss ja die Dreizack Fahne hoch halten (wobei es durchaus mehrere werden können, habe noch keine Teilnehmerliste). Hoffe auf gutes Wetter, letztes Jahr war der Sonntag völlig verregnet und der tolle Concour ist baden gegangen.

VG George Mountain
george-mountain schrieb:Hallo,

ich nehme an der Rallye Historique teil. Einer muss ja die Dreizack Fahne hoch halten (wobei es durchaus mehrere werden können, habe noch keine Teilnehmerliste). Hoffe auf gutes Wetter, letztes Jahr war der Sonntag völlig verregnet und der tolle Concour ist baden gegangen.

VG George Mountain

Hallo George,
wow, super Fahrzeug, und schön, das Du es auch zu solchen Anlässen bewegst und viele daran teilhaben lässt. Ein weiterer Grund hinzugehen :-))
Kommst Du auch aus der Gegend?

VG Grigio
Wetterprognose für Samstag und Sonntag vormittag ist gut.
Gibt es vielleicht doch noch weitere Rheinländer oder Westfalen hier, die vorhaben, nach Bensberg zu gehen?
...weder Rheinländer noch Westfale...aber evtl. schau ich als 'Republikflüchtling'Dance am Samstag vorbei...
werde wohl morgen früh mit Familenanschluss mal hingehen, dh ohne spider fahren...

George, klopf bei Dir vielleicht mal an, falls Du an der Rallye teilnimmst - hoffentlich Smile2
Was für zum Lesen und Anschauen für heute Abend Drink:

http://www.classicdriver.com/de/article/...ssics-2014

VG Smilie-blumen!
//René
Also das erste Bild war eindeutig das Beste Smokin
Habe auf der Veranstaltung auch George Mountain getroffen, der mit seinem 3500 Vignale Spyder an der Rallye teilgenommen hat - schönen Gruss nochmals! Und werde auch noch ein paar Maserati-Fotos beisteuern - to whom it may concern. Bin aber für ein paar Tage noch unterwegs und habe keinen Zugriff auf die Fotos.
-- to whom it may concern  --


So, bin aus dem Urlaub zurück - wen es interessiert hier die Maserati-Foto-Impressionen von der Bensberg Classic.
Auch der 3500 Vignale Spyder vom sehr netten Forumsmitglied George Mountain ist dabei...
Seiten: 1 2