langsam aber sicher dem Ziel entgegen,mit der Frontscheibe darf sich die Werkstatt rumärgern!
Erstmal Pause und ein kühles Braunes!
dann gehts weiter,wird ein langer Tag!
Das interessanteste an meinem Lenkungsdefekt ist auf den Bildern zu sehen!
Ich frage mich welche Firma die Instandsetzung 2004 vorgenommen hat und was "diesen" Schaden verursachte?!
Die Lenkungshalterung von der Fahreseite ist.....verzogen!
@Racingbiturbo,
na Robert,Sowas schonmal gesehen?
So,Lenkung rein,(Foto)Frontscheibe rein und der Tüv .......... wehe ich erlebe da irgendetwas .....!
Bremsleitungen werden noch getauscht nächste Woche,ansonsten dürfte der Si beim Tüv kein Ärger machen.
(i hope so!!!)
Guten Tag Marcus.
Es tut immer wieder gut, einen so hübsch gepflegten Motor zu sehen.
Dazu möchte ich dennoch einen Kommentar abgeben.
Augenscheinlich saugt der Motor die Luft direkt über den Turboladern an, weil die schwarzen Ansaugschläuche verkürzt wurden.
Original sind diese Schläuche deutlich länger und saugen die Frischluft unten neben dem Kühler an.
Wirst Du das noch ändern???
Gruß, Thomas
bretu2 schrieb:Das interessanteste an meinem Lenkungsdefekt ist auf den Bildern zu sehen!
Ich frage mich welche Firma die Instandsetzung 2004 vorgenommen hat und was "diesen" Schaden verursachte?!
Die Lenkungshalterung von der Fahreseite ist.....verzogen!
@Racingbiturbo,
na Robert,Sowas schonmal gesehen?
nein Marcus - aber ich hab den Halter für Dich da!
Gruß
Robert
Thomas224v schrieb:Guten Tag Marcus.
Es tut immer wieder gut, einen so hübsch gepflegten Motor zu sehen.
Dazu möchte ich dennoch einen Kommentar abgeben.
Augenscheinlich saugt der Motor die Luft direkt über den Turboladern an, weil die schwarzen Ansaugschläuche verkürzt wurden.
Original sind diese Schläuche deutlich länger und saugen die Frischluft unten neben dem Kühler an.
Wirst Du das noch ändern???
Gruß, Thomas
Die Ansaugschläuche liegen leicht versetzt zu den Lufteinlässen in der Haube,somit ist für Frischluft (nicht Warmluft) gesorgt.
Sie liegen nicht im direkten Luftstrom der Einlässe.
Ändern werde ich die vorläufig nicht obwohl nicht original,keine Sorge,habe noch einen Satz ungekürzte Originale im Regal!
Danke für dein Komplimennt Thomas!
Übrigens wurde der Lader generalüberholt,sicher ist sicher!
L.t Instandsetzer nicht unbedingt nötig gewesen aber 30.000 hätte Er nicht mehr gemacht.
Preis inkl.hin/rück Versand 268,97€ inkl.Garantie
Macht auch Getriebe zu echt guten Konditionen und saubere Arbeit!
Ich hoffe der Lader auf der Beifahrerseite machts noch 2 Jahre bis zur Motorrevision!