Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Digitek Bridge Canmas - gt 3200
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Maseratis! Mein Digitek Steuergerät mit der Nummer 903.97.3176.E20 hat einen Wasserschaden. Das Gerät ist nicht als Ersatzteil erhältlich - ich habe ein gebrauchtes aus dem Internet gekauft - zeigt an in F° und zeigt permanent Error - super! Kann man das alte Steuergerät irgendwo in Stand setzen lassen? Gruss Gerd Graf

MM_Yannick

Hallo Gerd,

Jedes Bridge Can Steuergerät ist auf die Austattung
des Fahrzeugs konfiguriert.
Du hast scheinbar ein US Steuergerät ohne Skyhook
Fahrwerk.

Ergo: Falsches Steuergerät

Wegen Reparatur des alten Steuergerätes könntest du unter ECU.de
mal anfragen.

Mfg
Vielen Dank Yannik! Ich habe das alte Gerät schon auf den Weg gebracht.
ach ja - bei ECU habe ich die Drosselklappe umbauen lassen - super!!! - kann ich nur empfehlen - die leiterplatte habe ich an Altug Elektronic gesendet! Schauen wir mal.