Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: groeber-motorsport
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

hat jemand Erfahrungen mit dem Laden gemacht?

http://groeber-motorsport.de/

Sieht zu gut aus, um wahr zu sein!

Gruß

Dima
Meine Erfahrung sagt, genau so ist es.
Moin Dima,

vielleicht auch zu wahr, um schön zu sein... Rolleyes2
Für den Biturbo gibt's jedenfalls aktuell kein einziges Teil und die Rubrik "Über uns" finde ich nicht gerade erhellend. Das ist allerdings keine Erfahrung, sondern lediglich eine Wahrnehmung, und als solche auch nicht wertend gemeint. Oder so ähnlich.

Lieben Gruß nach Bremen,
Helge
So... habe die Herren telefonisch erreicht. Alles wahr, aber SEHR teuer.

Gruß

Dima
Bei ebay unter deto-2007 aktiv.
http://www.ebay.de/sch/deto-2007/
also wenn mann bei den 3V Sachen anklickt dann "Kein Teil verfügbar" frage mich was Das soll,wenn ich wegen jeder Kleinigkeit anrufen muß dann vergeht mir der Spaß........
Ob die gut sind weiß ich nicht,ob ich die brauche bezweifele ich.
Hi mol_mekh,
ich habe bei Herrn Gröber zwei Racing-Zylinderköpfe, das 3,31:1 Differential und ein simultane Drosselklappe mit Poti für den 222 4v 2,8L gekauft, war alles in Ordnung und die Kommunikation mit Herrn Gröber war gut. Mein Auto läuft mit den eingebauten Teilen tadellos.
Grüße aus Berlin von Oskar