Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Abgelegt und Aufgeladen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Freitag habe ich die Jungs von "Abgelegt und Aufgeladen" kennengelernt. Drei Jungs aus Leipzig die mit Leidenschaft Autos fotografieren.

Ich will nicht viel Erzählen, schaut euch einfach die Bilder an!!! VerliebtVerliebtVerliebt


Wer einen Kontakt braucht, schreibt mir einfach...


Gruß, Henry[attachment=5180][attachment=5181][attachment=5182][attachment=5183][attachment=5184]
Tolle Bilder !!!

Daniel
Sehr geil - wenn die Jungs nicht auf Honorare aus sind, wären das doch schon mal ein paar starke Bilder für den nächsten Forumskalender...

Ciao, Horst
nein, das sind die jungs nicht. sie stecken voller herzblut und lieben einfach schöne autos.

dennoch müssten potentielle fotomodelle ;) halt nach leipzig kommen. was die fotos aber auf jeden fall wert sind.

hab noch mehr, aber leider konnte ich hier nicht alle hochladen. weiß auch nicht warum (an der größe liegts nicht).

gruß, henry