Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Es ist vollbracht - der Gransport ist da
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Forum,

nach langem mitlesen, etlichen Besichtigungen und noch vielem mehr, haben wir es gestern nun getan - der Gransport steht in der Garage.

Seit fast 5 Jahren begeistert uns das Thema Maserati - und nun ist es endlich so weit. Schon die Abholfahrt war das blanke Vergnügen. Das Maserati - Grinsen geht gar nicht mehr weg :-)

Ist natürlich erst einmal ein kurzes Vergnügen - Ende November geht der Schönling in den Winterschlaf.

Bilder folgen später - es war gestern Abend bei der Ankunft schon zu dunkel.

Grüße

Gunnar
Gratulation, Gunnar, und allzeit gute Fahrt und viel Freude am GS!
Wir freuen uns auf die Bilder :-)
Gratulation zum GS
der GS könnte mich neben meinem 3200 auch noch reizen. Ein wirklich schönes Auto mit ausreichend Understatement, so wie ich das eigentlich bei Maserati mag...
Der wäre noch eine Sünde wert
Micha
Gratuliere zum GranSport und viele schöne Stunden damit. Mir macht meiner auch nach mittlerweile zwei Jahren noch viel Freude.

Gruss,
Mario
Auch von mir Gratulation. Das mit dem Grinsen hält nach meiner Erfahrung an... geht jedenfalls mir beim GS so ;-)

P.
Hallo Gunnar
Herzliche Gratulation zu Deinem GS.
An diesem Kunststück wirst/werded Du/Ihr noch sehr lange Freude haben(die wird glaube ich gar nie vergehen - für mich war es bisher die beste Investition in meinem Leben - kein Witz)..
Du wirst sehen: der GS ist eines der wenigen Autos, bei welchem das runterschalten mehr Spaß macht als das hochschalten (diese Außage ist natürlich sehr subjektiv -aber Du hast bestimmt schon gehört was ich meine).
Genießt Eure Ausfahrten mit diesem schönen Stück.
Beste Grüße von dem, der seinen GS praktisch immer mit offenem Fenster fährt (egal bei welcher Außentemperatur - außer bei Regen natürlich nicht), im dem unbeschreiblich schönen Sound zu lauschen (für mich ist eine Fahrt jeweils ein Konzert) & immer tolle sowie sichere Fahrt wünscht Dir
fabio
Ps: der sportknopf gehört immer aktiviert.
ENDLICH!!!Smilie-blumen

wird ein harter Winter,glaubs mir!Biglaugh
Herzlichen Dank für die Glückwünsche.
Das Wetter heute ist ja nicht so photogen der GS dafür umso mehr Dance

[Bild: IMG_2232klein.JPG]

[Bild: IMG_2230klein.JPG]
BounceBounceBounce schaut KLASSE aus,GLÜCKWUNSCH!!!SmokinKnuddel
Schönes Auto - da hat sich doch Suche und Warten gelohnt DanceRolleyes2Glowface
Seiten: 1 2