Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Na, wer von uns war's !?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Rhein-Neckar Zeitung von gestern (rnz.de)

Heidelberg-Rohrbach: Maserati kracht in Straßenbahn - 70.000 Euro Sachschaden

Ein Maserati-Fahrer kollidierte auf der Kreuzung Karlsruher Straße und Saarstraße am Mittwochnachmittag mit einer Straßenbahn und verursachte dabei einen Sachschaden von rund 70.000 Euro.

06.11.2014, 10:15

Heidelberg-Rohrbach. (pol/rl) Ein 50-jähriger Maserati-Fahrer kollidierte auf der Kreuzung Karlsruher Straße und Saarstraße am Mittwochnachmittag mit einer Straßenbahn und verursachte einen Sachschaden von rund 70.000 Euro. Der 50-Jährige war laut Polizei gegen 17.45 Uhr von der Saarstraße auf die Karlsruher Straße eingebogen, ohne die Vorfahrt der dort fahrenden Straßenbahn zu beachten. Hit

Alle Unfallbeteiligten kamen mit dem Schock davon. Am Maserati entstand jedoch Totalschaden, weshalb er auch abgeschleppt werden musste.

VG Smilie-blumen!
//René
Schöner Hinweis das mit dem abschleppen, ist doch ab und an so das Totalschäden abgeschleppt werden müsse, oder?

Grüße aus einer straßenbahnlosen Stadt
Signore
Bin noch keine 50 und würde im Leben nicht drauf kommen, mich mit ner Straba anlegen zu wollen, schon garnicht im QP :)
Gut, dass es nur Blech war, bei soviel Gewicht tut das schnell mal ziemlich weh. <klopf-auf-holz>

Grüße
Mac
70.000 Sachschaden - der Diventotalschaden ist da wohl reingerechnet. Gott sei Dank kein Personenschaden. Aber ein Stück automobilet Zeitgeschichte ist hops gegangen :-((