Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: ZV spinnt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
wenn beim Schlüssel umdrehen das Schoss schießt, aber im selben Moment wieder aufspringt...liegt es am Relais oder gibt es einen anderen Grund?
Betrifft nur die Fahrertür, andere Tür funktioniert problemlos.
Gruß
Klaus
Es liegt am Stellmotor!

Gruß
Robert

MM_Yannick

Eines der Schlösser defekt
mal das andere Schloss (normalerweise Beifahrertüre) mechanisch mit Schlüssel betätigen, manchmal hängt das weil wenig betätigt .. und dann geht die Schliessanlage wieder auf
Wenn das Schloss schießt.....siehe oben........ eindeutig Antipathie zwischen Fahrer und Auto (Notwehrreaktion ) is doch logisch oder ??
Kenn das von meinem Ghibli nach langer Standzeit. Da löst das etwas schwergängige Gestänge bei nicht vollständiger Öffnung des Verriegelungsstifts gleich wieder das Schliessen aus. 3-4 mal auf und zu, und es geht wieder.

P.