Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: MGC - Trackday Salzburgring - Umfrage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

MM_Yannick

Hallo zusammen,

es stand mal die Idee im Raum, einen Trackday evtl. in Zusammenarbeit mit einem Instruktor/en zu organisieren.

Das ganze wäre gekoppelt mit einer gemütlichen Ausfahrt + Mittagessen.
Also auch was für jene, die nicht an der Strecke teilnehmen würden, aber
an der Ausfahrt. Zumal das zusehen von der Tribüne oder Boxengasse genauso viel Spaß macht.


- Austragungstermin wäre zwischen Juni und September
- Abfahrt morgens in München Richtung Salzburg
- Mittagessen am Salzburgring
- Rückfahrt abends
- Geschlossene Gruppen ( unter uns )
- Ticketpreis Strecke pro Fahrer 249,00€ + Instruktor und Support ( Preis ausstehend )


Für technischen Support mit einem Mechaniker und Transporter ( für den Notfall ) vor Ort würde ich sorgen.

Es handelt sich nur um eine Umfrage, keine feste Zusage.
Wäre interessant zu sehen, wie es um das Interesse steht.
Hallo Yannick, wir sind dabei!
Bilster Berg, in Spa oder am Ring die GP Strecke wäre ich dabei. Salzburgring, da muss ich schon für die An- und Abfahrt 2 Tage draufrechnen… wenn das wie oben grob beschrieben ca. 4 Stunden open pitlane ist, ist der Preis zumindest heiss ;)

Viele Grüße, Mac
Hallo Yannick,

da ich in der Vergangenheit am Ring viel Material liegen hab lassen, kommt meine Diva nicht
auf die Strecke, aber an einer netten See-Ausfahrt (für euch zum "Abkühlen", für mich zum
"Warmwerden" :D ) bin ich gern dabei.

Hast du denn ca. ein Datum im Auge?

Grüße
Manuel

MM_Yannick

@Stefan: Cool freut mich

@Mac: Verstehe ich absolut. Lass mal sehen was das Jahr noch so bringt.

@Manuel: Die Hin- und Rückfahrt wird so oder so Aufwärm- und Kaltfahrfahrt, also perfekt
Kombination aus allem ;-) Unabhängig davon, ist davor so oder so eine "normale" Ausfahrt auch noch geplant
im spätenstens Mai ( wenn April zu kalt ).
Salzburgring wäre erst gegen August/September ein Thema.
HalloYannik
bin gern dabei
Gruesse Stefan
Wir wären dabei :)
Da ich mich bald auch glücklicher Besitzer einer Diva nennen darf, freue ich mich jetzt schon drauf - bin mit am Start!

P.s. Eine Vorstellung meinerseits kommt bald sobald ich den Schlüssel in der Hand habe (ca. 2 Wochen).
hallo yannick,
wir sind dabei,schön wäre den termin so früh wie möglich zu erfahren.
urlaubsplanung !! hast du für unsere liebsten etwas im programm wenn wir auf dem ring sind? wir würden uns sehr freuen wenn sich genug melden würden !!
mit freundlichen grüßen
kurt

MM_Yannick

@Stefan und lalamite: Super!

@Monacoly: Sehr gut, damit auch ein paar aufgeladene Dreizack da sind Smokin

@Kurt: Wenn alles zustande kommt wie geplant, denke ich das wir noch vor Saisonbeginn einen Termin nennen können.
An der Rennstrecke ist das Ringrestaurant, vielleicht wird da ein bisschen was organisiert.
Seiten: 1 2