Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Briefkopie, oder Datenblatt für Si gesucht.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo. Ich suche auch nach einem Datenblatt für das 2500er SI Modell aus der Schweiz. Ich habe ein Jahr das Fahrzeug fertig gemacht und jetzt stellt sich tüv Dekra und gtü quer. Entweder sie wollen nichts finden oder suchen garnicht erst.

Es ist ein einspritzer mit kat und bj 1987.

Ich wäre total dankbar für Ratschläge wie ich meinem Wagen endlich zugelassen bekommen.

Schöne Grüße
Ja habe ich. Hat online nicht geklappt und bei der tüvniederlassung von Bonn konnte der Wagen wohl nicht eindeutig Identifiziert werden. Irgendwas hat immer nicht gepasst, entweder Hubraum, oder Leistung oder Baujahr.
Ich habe schon öfters old und younftimer aus italien oder der Schweiz geholt. Aber mit diesem will es nicht klappen
Moin,

fahre mal nach Roman Schiemenz nach Bonn Bad Godesberg, der wird Dir helfen können!!

Gruß Frank
Seiten: 1 2