Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Bodensee Neuzugang
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Maserati Freunde!

Gestern war es soweit - ich habe meinen Traum, einen 2006er GranSport Spyder, wahr gemacht.
Nun heisst es noch 13 lange Tage abwarten, bis ich ihn endlich abholen kann.

Nichts desto trotz, möchte ich die Gelegenheit nutzen um mich euch kurz vorzustellen.
Vor 14 Jahren hat es mich von der Bergstrasse an den Bodensee verschlagen.
Mit der Nähe zu den Alpen war schnell die Passion für die herrlichen Passstrassen geweckt.
Bisher haben mich hier einige Young- und Oldtimer begleitet.
Trotzdem fehlte mir immer etwas ... Leistung ...Sound ...V8 ...
Et voilà schon war auf der Bucketlist der Eintrag Maserati notiert - done!

Freue mich schon jetzt auf den Austausch mit euch.

Grüsse,
Jörg
Hallo Jörg

Wünsche Dir viel Spass mit deinem GranSport Spyder. Ein tolles Kraftfahrzeug!

Bin auch aus der Region. Man sieht sich sicher mal!

Gruss
Mario

MM_Yannick

Auch von mir willkommen!

Bis dahin
Servus Jörg,
Gratulation zu Deinem wunderbaren Neuzugang!!
Wennst wieder mal zurück kommst an die Bergstrasse, bist herzlich willkommen bei uns Odenwälder-Bergsträsser!!!
Wünsch dir, dass die 13 Tage schnell vergehn!
Freu mich schon auf Bilder!
Servus
Josef
Herzlich Willkommen, Jörg. Gute Wahl, wirst sicher viel Freude damit haben!! Passstrassen in der Nähe das wär was........
Auch von mir herzlich willkommen, sehr schönes Auto, natürlich bis in 14 Tagen und dann BILDER !!!!!

Micha
Da schließe ich mich doch gern an: Herzlich Willkommen!!!

Auch bei mir waren es knapp über zwei Wochen von der Unterschrift bis zur Abholung...die Zeit war echt schwer (aber zum Glück gibt es über unsere Diva genug zu lesen :-))
Hi Jörg,

herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb und willkommen hier, damit fährst Du die offene Variante meines 2006ers Smile2
Vom Bodensee bis ins Allgäu ist es ja nicht soo weit, vielleicht fahren wir uns ja mal über den Weg...

Und erzähl mir nix hinsichtlich warten, wenigstens schmilzt der Schneeberg vor der Garage in diesen Stunden grade zusammen !! Dance

Viele Grüße

Ron
Hi

Wo am Bodensee ?


Daniel
herzlich Willkommen und ganz viel Spaß mit deinem Spyder....
Viele Grüße
Frank
Seiten: 1 2 3