Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Schon mal gesehen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sieht schlimmer aus als es ist!
[attachment=5579][attachment=5580]

[attachment=5581][attachment=5582]

Die Reifen-Karkasse ist ganz geblieben.

Gruß
Robert
Na dann... Weiterfahren! Und rhythmisch ein Bäucherchen machen... Biglaugh
..sieht aus als hätte der Reifen nen Ball verschluckt....

hatte ich auch mal beim 2.24v zwar einiges kleiner bin damit aber noch unwissender Weise vmax gefahren, zum Glück ist nix passiert

Ciao Andy
Haha. Wo hat der denn gestanden? Über Nacht passiert das ja wohl nicht..
Partieller Breitreifen. In den Papieren müsste dann noch die variable Reifenbreite eingetragen werden-.....
seher gerade, dass es die Innenseite des Reifens ist. Nicht ganz ungefährlich, wenn man es dann nicht sieht.